Webdesign-Projekt

Frauenärztin Dr. Sarah Fuchs

Screenshot
Logo
Webadresse:
www.fuchsgyn.at
Kunde:
Dr. Sarah Fuchs
Webdesign:
Astrid Brückner
Logodesign:
Astrid Brückner
Fotos:
zur Verfügung gestellt
Texte:
Dr. Sarah Fuchs
Jahr:
2021
Branche:
Ärzte & Therapeuten

Projektbeschreibung und Ziel:

Dr. Sarah Fuchs kam auf mich zu mit dem Wunsch, eine Webseite für ihre neueröffnete Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe zu erstellen. Die Webseite sollte einerseits als Informationsquelle zu wichtigen Themen (Schwangerschaft, Verhütung, HPV Impfung, etc.) dienen. Andererseits wollte sie mit einer freundlich gestalteten Webseite die Scheu vor einem Arztbesuch verringern.

Besonderheiten:

Telefonbutton in der Menüleiste

Ich bin mit meiner Homepage sehr zufrieden und  kann die unkomplizierte, kompetente und einfühlsame Betreuung nur weiterempfehlen. Besonders genieße ich auch die Möglichkeit der laufenden Wartung, da es immer wieder zu Änderungen kommt und ich mich auch um die Sicherheitsupdates nicht kümmern muss.

Dr. Sarah Fuchs