Über mich

Astrid Brückner

Mein Name ist Astrid Brückner – meine Freunde nennen mich Basstrid, weil ich E-Bass spiele – und ich helfe Selbständigen und KMUs mit ihrer WordPress-Webseite online sichtbar zu werden.

Gut zu wissen

  • Ich bin spezialisiert auf WordPress, Divi und Brevo (vorm. Sendinblue)
  • Ich versuche großteils kostenlose oder sehr günstige Erweiterungen & Tools zu verwenden, die meistens durch Einwurf weniger Münzen recht gut erweiterbar sind.
  • Ich kümmere mich von vornherein um eine suchmaschinenfreundliche Gestaltung
  • Responsive Darstellung auf Bildschirmen aller Art ist selbstverständlich
  • Ich mag Webseiten, die klar strukturiert sind und helfe dir beim Finden einer benutzerfreundlichen Struktur
  • Ich bin ausgebildete Datenschutzexpertin und kann dich auch dahingehend beraten

Das Ziel meiner Arbeit:

Löse die Probleme der Kunden deiner Kunden!

Ich arbeite…

  • ordentlich und genau
  • kundenorientiert und flexibel
  • zuverlässig und professionell
  • bodenständig und ehrlich

Regionalität

ist mir sehr wichtig, deshalb arbeite ich gerne mit zuverlässigen Partnern aus meiner Umgebung.

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, dann freue ich mich auf deinen Anruf!

Astrid Brückner

Das sagen meine lieben KundInnen über mich

{

Astrid hat mich bei der Umsetzung meines Webauftritts beraten und alles absolut stimmig umgesetzt.
Ich habe schon so viele positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld bekommen, dass der Webauftritt sehr gelungen ist.
Die Zusammenarbeit mit Astrid war sehr professionell, wertschätzend, und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt!

5
{

Mit Astrid zusammenzuarbeiten war und ist wirklich toll. Sie hat meine Wünsche super umgesetzt und ich habe eine große Freude mit meiner neu gestalteten Homepage.
Die Arbeit von Astrid ist sehr kreativ und sie setzte mein Logo und die Farben dazu, super auf der HP um. Sie macht ihre Arbeit mit ganz viel Herz.

5
Daniela Schwarzgruber
{

Bei Astrid fühlt man sich besonders gut aufgehoben –
professionelle Unterstützung, prompte Hilfe und unglaublich wertvolle Videos mit Tipps und Anleitungen, die die Arbeit ungemein erleichtern.
Danke Astrid!

5
Elisa Eisschiel
{

Astrid Brückner hat meine WordPress Website rasch und professionell erstellt, ist super auf meine Wünsche eingegangen
und hat mich auch bestens gebrieft, sodass ich nun gut damit arbeiten kann.
Auch die weiterführende Betreuung ist top, ich kann Astrid nur weiterempfehlen!

5
Alexandra Heiglauer
{

Ich bin sehr glücklich darüber wie Astrid meine Webpage umgesetzt hat.
In der Zusammenarbeit war sie sehr professionell und unkompliziert.
Ich werde mich auch weiterhin gerne von Astrid beraten lassen, wenn es um Themen im Zusammenhang mit Upadete oder anderen relevanten Themen geht.

5
Beatrix Mayer
{

Astrid hat für mich eine perfekte Homepage erstellt. Sie arbeitet sehr professionell und kundenorientiert.

Ich kann ihre Dienste nur jedem/jeder weiterempfehlen!

5
Roland Wagner
{

Du hast uns eine super, tolle, neue Website gestaltet.

Danke für die Zusammenarbeit

5
Monika Kirchweger
{

Wir wurden von Astrid Brückner Bestens betreut, beraten sowie begleitet. Professionell, verlässlich, sowie ideenreich wurde unsere Homepage umgesetzt!
Vielen Dank!
Hi4

5
Helene Irauschek

Newsletter

Ich bin spezialisiert auf Webseiten mit WordPress und Divi und bin geprüfte Datenschutz-Expertin (WKO).

Melde dich also gerne für meinen Newsletter an, wenn du von Zeit zu Zeit Input rund um die Themen deiner Webseite haben möchtest.

Ich verspreche dir: Es gibt kein langes Blabla. Du sollst dich ja nicht mit mir, sondern mit deinem Projekt beschäftigen.

Melde dich zum Newsletter an!

Noch mehr über mich

Hier aufklappen

Geboren im Zeichen Fische lebe und arbeite ich mitten in der Natur im schönen Mostviertel (NÖ).
Ich bin ausgebildete Webdesignerin, Betriebswirtin und Kulturmanagerin.

Vom Typ her bin ich eher introvertiert, vielseitig interessiert und talentiert und lerne gerne Neues.

2016 habe ich mich im Bereich Webdesign selbständig gemacht.
Ab 2023 werde ich mein Wissen an der HLW Haag an die junge Generation weitergeben.

Mein musikalisches Talent am E-Bass kann ich in der “Danube Connection Big Band” und dem “Clemens Pechstein Quartett” ausleben.

Ich reise und fotografiere gerne und kann stundenlang lesen.