Webdesign-Projekt

Eltern-Kind-Zentrum EKIFAZ

Screenshot
Logo
Webadresse:
www.ekifaz.at
Kunde:
Verein EKIFAZ
Webdesign:
Astrid Brückner
Logodesign:
zur Verfügung gestellt
Fotos:
Daniela Adlberger, Pixabay
Texte:
Verein EKIFAZ
Jahr:
2023
Branche:
Bildung

Projektbeschreibung und Ziel:

Der Verein EKIFAZ brauchte aus technischen Gründen eine neue Webseite. Das Ziel war eine gute Übersicht über die vielen Kurse und Veranstaltungen, sowie eine einfache Anmeldemöglichkeit.

Besonderheiten:

Für den Veranstaltungskalender wurde das Plugin “Modern Events Calendar” verwendet. Damit können Termine in unterschiedlichen Ansichten und Gliederungen mehrfach auf der Webseite dargestellt werden.

Danke für die tolle Zusammenarbeit liebe Astrid!

Du hast dich mit deiner  unkomplizierten Art sofort gut in unsere Lage versetzt und mit deinem  Know How und deinem außergewöhnlichen Sinn für Ästhetik eine Website genau nach unserem Geschmack kreiert!

Danke auch für deine Bemühungen uns bei der weiteren Betreuung der Homepage zu helfen, schön dass du uns ein Stückchen von deinem Wissen weitergibst! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Doris Edelmayer und das Ekifaz-Team