Webdesign-Projekt

Elisa Ertl Fotografie

Screenshot
Logo
Webadresse:
www.elisaertlfotografie.at
Kunde:
Elisa Ertl
Webdesign:
Astrid Brückner
Logodesign:
Elisa Ertl
Fotos:
Elisa Ertl
Texte:
Elisa Ertl
Jahr:
2023
Branche:
Kunst & Design | Neueste

Projektbeschreibung und Ziel:

Die Fotografien von Elisa Ertl sind hauptsächlich im Boho-Style gehalten. Ihr sehr umfangreiches Portfolio, das hauseigene Fotostudio und die Buchungsmöglichkeiten sollten ansprechend und übersichtlich auf der Webseite dargestellt werden.

Besonderheiten:

Das Design wurde passend zu Stil und Farbgebung der Fotos ausgewählt und mit liebevollen Details versehen.

Ich habe sehr lange gezögert, meine eigene Homepage in die Hände einer Webdesignerin abzugeben, da ich (so glaube ich) der perfektionistischste Mensch bin, den es gibt.

Meine Bedenken, dass es dann doch nicht so wird, wie ich es möchte haben mich 2 Jahre zögern lassen.

Besonders in meinem Business als Fotografin war es mir unglaublich wichtig, dass sich meine Website abhebt und absolut authentisch ist.

Astrid hat meine Erwartungen nicht nur übertroffen – sie hat mir meine Traumhomepage kreiert. Mit all den Details und genau so wie ich es mir immer erträumt hatte.

Unglaublich unkompliziert war auch die Zusammenarbeit mit ihr.

Änderungen, Anpassungen und sämtliche Wünsche von mir wurden von Astrid auf professionellster Arbeitsweise umgesetzt.

Ich habe so eine unglaubliche Freude mit meiner Website und auch von Kolleginnen und Kunden habe ich nur lobendes Feedback erhalten.

Ich kann Astrid aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Ihre unkomplizierte, mega sympathische Art und ihr fundierteres Fachwissen sind die perfekte Mischung, um Website Träume wahr werden zu lassen.

Wenn ich nun auf meine fertige Homepage schaue, macht es mich jedes einzelne Mal happy und stolz, dass das MEINE Seite ist.

 

Ich bin dir so dankbar, Astrid!

Elisa