Webdesign-Projekt

Elisabeth Drabek – Kunst & Kräuter

Screenshot
Logo
Webadresse:
www.elisabethdrabek.at
Kunde:
Elisabeth Drabek
Webdesign:
Astrid Brückner
Logodesign:
Astrid Brückner
Fotos:
Elisabeth Drabek
Texte:
Elisabeth Drabek
Jahr:
2022
Branche:
Kunst & Design

Projektbeschreibung und Ziel:

Elisabeth Drabek war sehr wichtig, dass ihre neue Webseite ihre Arbeit als Künstlerin und Kräuterpädagogin ebenso widerspiegelt wie ihr fröhliches und freundliches Wesen.

Besonderheiten:

Die Herausforderung bei dieser Webseite war, zwei verschiedene Gewerke, nämlich das Kunsthandwerk und die Kräuterpädagogik in einer Webseite zu vereinen.

Immer wenn ich meine Homepage öffne, habe ich eine riesengroße Freude, weil sie genau so geworden ist wie ich mir das gewünscht habe.

Sie spiegelt genau MICH und meine Arbeit.

Von Herzen DANKE Astrid für die Umsetzung und für die sehr entgegenkommende Zusammenarbeit.

Elisabeth Drabek