Webdesign-Projekt

Julia Sitz

Screenshot
Logo
Webadresse:
www.juliasitz.com
Kunde:
Julia Sitz
Webdesign:
Astrid Brückner
Logodesign:
Astrid Brückner
Fotos:
Uschi Wolf
Texte:
Julia Sitz
Jahr:
2018
Branche:
Musik

Projektbeschreibung und Ziel:

Die Sängerin Julia Sitz bat mich um die Gestaltung einer sehr schlichten Webseite. Ziel war eine simple Darstellung der nächsten und vergangenen Konzerttermine, sowie eine Übersicht über ihre Projekte und Veröffentlichungen.

Besonderheiten:

Der Veranstaltungskalender wurde mit dem Plugin “Event Manager” umgesetzt. Für die Projekte wurden verspielte Mouseover-Effekte verwendet.

Astrid ist extrem kompetent, kreativ und geht auf alle Wünsche ein. Mit ihrem umfangreichen Know How und ansprechendem Stil, kann man sich immer auf ein großartiges Ergebnis freuen.
Sie arbeitet äußert verlässlich, antwortet prompt und man fühlt sich sehr gut betreut.
Wärmste Empfehlung mit 5 Sternen für Astrid.

Julia Sitz