Webdesign-Projekt

Jugendhaus Schacherhof

Screenshot
Logo
Webadresse:
www.schacherhof.at
Kunde:
Jugendhaus Schacherhof
Webdesign:
Astrid Brückner
Logodesign:
zur Verfügung gestellt
Fotos:
zur Verfügung gestellt
Texte:
zur Verfügung gestellt
Jahr:
2019
Branche:
Bildung

Projektbeschreibung und Ziel:

Das Jugendhaus Schacherhof ist ein Treffpunkt für Jugendliche im Herzen des Mostviertels. Das junge Team organisiert viele Veranstaltungen, die ansprechend für Jugendliche auf der Webseite dargestellt werden sollten.

Besonderheiten:

Die Webseite enthält sehr viele Fotos, für die das Plugin “Foo Gallery” verwendet wurde.

Der Veranstaltungskalender wurde mit dem Plugin “Modern Events Calendar” realisiert. Damit können auf der Startseite die nächsten 3 Veranstaltungen gezeigt werden. Auf der Programm-Seite befindet sich eine Übersicht über das komplette Veranstaltungsprogramm des Schacherhofs.

Außerdem wurde der Schacherhof-Newsletter eingebunden, sowie die aktuellsten Postings aus “Instagram”.

Astrid berät uns bestens und ist bei Fragen jederzeit für uns da.

Es macht große Freude, eigenständig an der Webseite zu arbeiten und durch Tipps von einem Profi unterstützt zu werden. Danke für die wertschätzende, flexible und herzliche Zusammenarbeit!

Marlene & das gesamte Schacherhof-Team