Webdesign-Projekt

Sonja Hinterleitner

Screenshot
Logo
Webadresse:
www.sonja-hinterleitner.com
Kunde:
Sonja Hinterleitner
Webdesign:
Astrid Brückner
Logodesign:
frau kati
Fotos:
Dominik Pfau, Andrea Reiter
Texte:
Sonja Hinterleitner
Jahr:
2022
Branche:
Lebenshilfe & Beratung

Projektbeschreibung und Ziel:

Sonja Hinterleitner beauftragte mich mit der Gestaltung ihrer neuen Webseite in WordPress, da sie mit ihrer alten Webseite und dem System “Wix” nicht mehr zufrieden war.

Sonja’s Angebote als Expertin für Lebenslust und Frauenpower sollten für die Zielgruppe “Frauen in Veränderungsprozessen” ansprechend dargestellt werden.

Besonderheiten:

Die Webseite enthält einen Blog, sowie die Einbindung des Newsletter-Systems Mailpoet.

Auf der Seite “Workbook” befindet sich ein Freebie, das ebenfalls mit Mailpoet umgesetzt wurde.

Astrid hat mir mit Geduld, Klarheit und Struktur geholfen, meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche für eine Webseite in Form und Gestaltung zu bringen.

Sie hat es grandios geschafft, dies benutzerfreundlich und wunderschön zu gestalten. Ebenso kann ich selbständig Änderungen vornehmen und Newsletter und Blogbeiträge schreiben.

Bei ihr fühle ich mich total aufgehoben in allen Bereichen und auch beim Datenschutz. Weiters kümmert sie sich um die Updates und das finde ich grandios.

Danke liebe Astrid für diese gelungene Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche.

Sonja Hinterleitner