Do-it-yourself

Hilfe für Selbermacher

Geh online WordPress Kurs

WordPress-Kurs

Du möchtest deine Webseite selbst machen – hast aber Angst davor, im Detail nicht weiterzuwissen?

Du lernst alles Schritt für Schritt und ich schule dich in den Umgang mit WordPress und Divi ein.

 

€ 490,-

Hier erfährst du mehr über die Kursinhalte:

Individuelles Coaching

Eine Webseite zu betreiben und zu erweitern ist eine recht individuelle Sache.

Je nach Thema, Aufbau und Ziel des Webauftritts ergeben sich andere Anforderungen und Fragestellungen.

Ich stehe dir gerne für ein persönliches Coaching, individuelle Problemlösungen oder eine individuelle Einschulung zur Verfügung.

 

€ 75,- /h

Kostenlose Anleitungen

In meinem Blog findest du kostenlose Anleitungen und meine besten Tipps rund um WordPress, Datenschutz, Webdesign und SEO.

Egal ob du dich ins Thema einarbeiten möchtest oder weiterführende Tipps suchst:

Schau rein!

Lern mich kennen!

Wenn du unsicher bist, welches meiner Angebote für dich das Richtige ist, melde dich einfach bei mir und erzähl mir von deiner Idee!

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch finden wir die für dich beste und passendste Lösung!